Follower

Samstag, 10. März 2012

tell me





 selbst gemacht ♥






sieht gut aus.

Eule!


Hallo ihr Lieben,
Ein mehr oder weniger anstrengend Wochenende steht bevor. Entschuldigen möchte ich mich ertsmal, weil ich so lang nichts mehr geschrieben habe aber .. No Time. Die 2. Entschuldigung ist wegen der schlechten Qualität der Bilder. Naja, Kamera versagt.


Letzte Tage: Mixer zerstört. Plastik Schüssel in der Mikrowelle angebrannt. ABER dafür einen leckeren Kuchen gebacken. Er war wirklich gut. (:
Leichte Verwirrung nur in der Schule & so. Aber es wird wieder besser.

Das einzige, was ich noch sagen möchte ist : ICH WILL SOMMER.
So. Also bis zum nächsten Post, Friends. Und biitte werdet meine Leser, Ja ?
LU. ♥

1 Kommentar:

  1. Zo many hopes unt aspirations dashed on the rocks of dissipation.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    POKE AT DIS VIT MOUSE ORE FINGER
    VYE LET DOUBT OR MYSTERY LINGER

    f
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<'

    Very liberal translation

    AntwortenLöschen